Startseite Aktuelles Besetzung Jugend und Nachwuchs Chronik Bildergalerie Vereinsarchiv Kontakt
Ein Jahrhundert voller Musik  Feiert mit uns das 100-jährige Jubiläum der Winzerkapelle  Winningen!  Jubiläumskonzert Samstag, 4. Mai 2024 August-Horch-Halle Winningen Kreismusikfest Samstag, 3. August und Sonntag, 4. August 2024 Am Moselufer in Winningen Merkt euch schon jetzt die Termine und seid dabei, wenn wir  100 Jahr Musik, Gemeinschaft und Tradition feiern. Wir freuen  uns auf euren Besuch bei der Winzerkapelle Winningen! 
Vorweihnachtliche Zeit bei der Winzerkapelle Winningen Vor kurzem durfte die Winzerkapelle Winningen im Rahmen  der, “Abendmusik im Advent“ der ev. Kirche Winningen ein  kleines Konzert geben.  Zu Beginn präsentierte das Jugendorchester sein Können. Im  Anschluss verzauberte das Hauptorchester das Publikum in eine  vorweihnachtliche Stimmung.  Bereits zwei Tage später zog die Winzerkapelle durch das Dorf,  um das Publikum bei der Veranstaltung “Winningen im  Lichterglanz“ mit Weihnachtsliedern zu begeistern.  Ausgeruht und voller Motivation startet der Verein direkt mit  einem neuen Programmpunkt in das neue Jahr.  
Aktuelles